Hallo zusammen,
hier noch einmal die Erinnerung für das Jubelschützenfest am kommenden Samstag in Reuschberge, bei dem wir als Verein eingeladen sind!
Aufgrund der für Samstag angekündigten hohen Temperaturen gibt es vom dortigen Organisationsteam einige wichtige Anpassungen zum Festumzug, damit alle gut durch den Tag kommen.
• Marscherleichterung für uns:
Angesichts der Hitze verzichten wir komplett auf Jacke und Krawatte!
• Verkürzte Route & „Sternenumzug“:
Die ursprüngliche Marschstrecke von 3,5 km wurde massiv verkürzt. Nach etwa 900 Metern wird der Umzug in zwei Züge aufgeteilt, sodass jeder Zug nur noch ein Teilstück separat absolviert.
• Trinkstation & Abkürzung:
Entlang der Strecke wird eine Station mit kostenlosem Wasser eingerichtet (eine Spendenbox für freiwillige Beiträge steht bereit). Direkt nach dieser Trinkstation gibt es zudem die Möglichkeit, den Umzug vorzeitig zu verlassen und direkt zum Festplatz abzubiegen.
Bitte entscheidet eigenverantwortlich, ob eine Teilnahme am Umzug bei diesen Temperaturen für euch möglich ist. Wer nicht mitscheren möchte oder den Umzug vorzeitig beendet, ist laut den Gastgebern natürlich trotzdem direkt auf dem Festplatz herzlich willkommen.
Wir hoffen, trotz des Wetters, auf viele Teilnehmer aus unseren Reihen und freuen uns auf einen schönen, gemeinsamen Nachmittag in Reuschberge.
Bis dahin! ✌🏻😎
